birdyb

Office 365: Aufgaben aus Shared Mailbox auf Website anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage: Ich würde gerne für unser Büro eine Übersichtstafel mit allen offenen Aufgaben erstellen. Unsere Idee war es, die Aufgaben im Outlook auf unserer SharedMailbox anzulegen, damit auch alle Kollegen Zugriff darauf haben.
Zusätzlich wollten wir die offenen Aufgaben gerne auf einer Website über einen Monitor anzeigen lassen. Ich habe nun schon einige Zeit darauf verwendet herauszufinden, wie man denn per PHP auf O365 zugreifen kann. Leider werde ich aus den Ergebnissen nicht so richtig schlau.
Hat schonmal jemand von euch soetwas umgesetzt? Hat irgendjemand noch eine Hilfestellung / einen Tipp für mich, wie ich die Thematik am besten angehe?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße!

Mitglied: 133883
133883 Aug 28, 2017 updated at 14:35:51 (UTC)