arccos

Office 365 (E3) auf XenDesktop installieren

Guten Tag zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem HowTo, wie man Office365 (E3 Office Professional Plus) in einer virtuellen Umgebung bereitstellen kann. (XenDesktop 7)
Kann mir dort jemand weiterhelfen? Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße

Mitglied: horstvogel
horstvogel 12.02.2017 um 09:35:26 Uhr
Hallo arccos,

https://blogs.technet.microsoft.com/dmelanchthon/2014/09/04/office-365-p ...

Hier sollte das beschrieben sein.
Der Nutzer muss alle 8 Tage dann Office auf dem TS nutzen, sonst muss er seine Zugangsdaten neu eingeben. Das führt bei uns bei Nutzern mit eingeschränktem Wissen immer wieder zu Problemen.

Der Horst
Mitglied: arccos
arccos 12.02.2017 um 10:49:19 Uhr
Vielen Dank! Schaue ich mir direkt mal an face-smile