tetikmiro

Office 365 und Mailsync

Hallo,

ich habe nur eine fixe email Adresse auf mehreren PCs und auf Mobile Devices (IOS).

Wenn ich eine Email bearbeitet habe möchte ich das dies auf den anderen PCs auch zu sehen ist.

z.B die Email in einen Ordner verschoben, oder auf eine Email geantwortet und ich sehe diese email dann auch unter gesendete Mails etc...

Habt Ihr ein Plan was ich unter Office 365 einstellen muss so das ich dies auch auf den Clients sehen kann?

VG

Mitglied: 131381
131381 11.12.2016 aktualisiert um 09:52:35 Uhr
Zitat von @tetikmiro:
Habt Ihr ein Plan was ich unter Office 365 einstellen muss so das ich dies auch auf den Clients sehen kann?
Nichts, funktioniert out of the box, da sowieso alles auf dem Exchange Konto stattfindet.
"Syncen" musst du da überhaupt nichts, das ist durch ActiveSync automatisch synchron.
http://www.datenfluss.de/index.php/support-und-faq/office-365-einrichte ...

Gruß
Mitglied: ultrium4
ultrium4 12.12.2016 um 11:27:12 Uhr
Hallo,

mikrotik hat recht, dass sollte alles out-of-the-box funktionieren - weil exchange.

Aber, wenn man ganz mutig ist, wäre es auch möglich einen O365-Account mit Pop3 & SMTP einzurichten... dann hast Du das Problem, vor welchem Du jetzt stehst.

Ich hoffe, dass Du das nicht gemacht hast...

lg stefan