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GELÖST

Office 365 - Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: lupita

lupita (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2014 um 14:30 Uhr, 2371 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi zusammen


Als ich heute Morgen Outlook gestartet habe kam folgende Meldung:

42b9dd677b78df0ff5b8ebff0a40e4e5 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich nutze den Microsoft Office 365 Service.
Muss ich hier was tun? Hat dort jemand vergessen das Zertifikat zu aktualisieren?


Dank
Grüsse Lupita
Mitglied: Dani
19.09.2014 um 14:42 Uhr
Moin,
Muss ich hier was tun? Hat dort jemand vergessen das Zertifikat zu aktualisieren?
Sieht so aus. Einfach den Support darauf hinweisen.


Gruß,
Dani
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