joerg

Office Admin-File

Hallo liebe Gemeinde,

kann ich nachdem ich ein Office 2010 per Adminfile installiert habe, die Einstellungen nochmal ändern?
Mir geht es hauptsächlich um folgendes.
Ein Nutzer meldet sich an und das Outlook wird komplett konfiguriert.
Jetzt hat sich der CAS-Server geändert und ich würde gerne nur die Einstellung des CAS-Servers anpassen wollen, ohne das komplette Office neu zu installieren.
Geht das?

Gruß

Mitglied: emeriks
emeriks 20.02.2017 um 12:55:52 Uhr
Hi,
man kann per Admin-File auch den CAS-Server vorgeben?!

CAS-Server, sprich Exchange Server, steht doch im MAPI-Profile des Benutzers. Also wenn, dann doch über Loginscript und Aufruf von Outlook mit Kommandozeilenparameter "importprf", oder?
Musst Du eine PRF erstellen.

Command-line switches for Outlook 2010

E.