jimmyone

Office über ADS verteilen und dabei gleich aktivieren

Hallo zusammen,

ich verteile über die ADS Office2003 Professional.
Damit alles etwas einfacher läuft habe ich mir mein eigenes MSI Paket über das Office Resource Kit, dem Custom Install Wizard gebaut.
Hier habe ich den Produkt Key und alle benötigten Angaben gleich mit angegeben.

Das einige Problem hierbei ist, das Office nach dieser Installation gerne mal aktiviert werden würde.
Wenn ich aber jetzt einem Rechner das Paket zuteile und es dann noch aktiviert werden muss, was manchmal fehlschlägt usw. dann ist die ganze Aktion nix.

Kann ich irgendwo in der MSI Datei angeben, das Office gleich aktiviert werden soll?

Danke im Voraus.
Jimmyone

Member: wiesi200
wiesi200 Jul 13, 2008 at 05:23:58 (UTC)
Kurze frage welchen Lizenztyp hast du? Bei OpenValue Verträgen, was man typischerweise bei solchen aktionen verwendet muss man soweit ich weis nichts aktivieren