stylaboy68

Office Anpassungsdatei unter Office 2010 verwenden

Moin an Alle,

Ich hab da mal ein Problem unswar versuche ich eine Office anpassungsdatei unter Office 2010 zu verwenden, das geht aber nicht.

Ich erstelle mit dem befehl setup.exe /admin ein Msp file. Mit dem befehl setup.exe /adminfile Updates\*.Msp sage ich ihm er soll sich das Msp file nehmen was er aber nicht macht er bringt andauernd diese Fehler Meldung
"Setup wurde abgebrochen. Setupanpassungsdatein werden von diesem Microsoft Office-Produkttyp nicht unterstützt. Führen sie Setup erneut aus. ohne eine Setupanpassungsdatei zu verwenden. Diese Anpassungsdatei ist möglicherweise im Ordner 'Updates' des Installationsabbilds gespeichert."

Aus der Fehlermeldung geht zwar hervor wieso es nicht geht aber wenn es aus diesem grunde fehlschlägt wieso kann man dann mit Office 2010 überhaupt ein MSP file erstellen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen Google hat an dieser stelle leider versagt bitte um hilfe von euch.

MfG

Stylaboy68

Member: Pjordorf
Pjordorf May 25, 2010 at 12:36:53 (UTC)
Hallo Stylaboy68,

um welche Office 2010 Version genau handelt es sich denn?

Peter
Member: stylaboy68
stylaboy68 May 26, 2010 at 07:51:24 (UTC)
Hallo Peter ,

Ich hab das Problem Inzwischen gelöst wenn man die Anpassungsdatei erstellt dann sollte man einen gültigen Produkt Key verwenden weil das ganze sonst nicht Funktioniert.
Ich habe die Auswahl des (KMS) key genommen und schon hat es Funktioniert.