Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office Anpassungsdatei unter Office 2010 verwenden

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: stylaboy68

stylaboy68 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.05.2010 um 10:38 Uhr, 8443 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin an Alle,

Ich hab da mal ein Problem unswar versuche ich eine Office anpassungsdatei unter Office 2010 zu verwenden, das geht aber nicht.

Ich erstelle mit dem befehl setup.exe /admin ein Msp file. Mit dem befehl setup.exe /adminfile Updates\*.Msp sage ich ihm er soll sich das Msp file nehmen was er aber nicht macht er bringt andauernd diese Fehler Meldung
"Setup wurde abgebrochen. Setupanpassungsdatein werden von diesem Microsoft Office-Produkttyp nicht unterstützt. Führen sie Setup erneut aus. ohne eine Setupanpassungsdatei zu verwenden. Diese Anpassungsdatei ist möglicherweise im Ordner 'Updates' des Installationsabbilds gespeichert."

Aus der Fehlermeldung geht zwar hervor wieso es nicht geht aber wenn es aus diesem grunde fehlschlägt wieso kann man dann mit Office 2010 überhaupt ein MSP file erstellen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen Google hat an dieser stelle leider versagt bitte um hilfe von euch.

MfG

Stylaboy68
Mitglied: Pjordorf
25.05.2010 um 14:36 Uhr
Hallo Stylaboy68,

um welche Office 2010 Version genau handelt es sich denn?

Peter
Bitte warten ..
Mitglied: stylaboy68
26.05.2010 um 09:51 Uhr
Hallo Peter ,

Ich hab das Problem Inzwischen gelöst wenn man die Anpassungsdatei erstellt dann sollte man einen gültigen Produkt Key verwenden weil das ganze sonst nicht Funktioniert.
Ich habe die Auswahl des (KMS) key genommen und schon hat es Funktioniert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Anpassungsdatei verschiedene Parameter (Hostname, SQL, Registry) ändern (3)

Frage von MiMa89 zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
Office 2010 - Makros in Word "verschwinden" (7)

Frage von Fastinator zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Automatische Verteilung eines angepassten Menübands in Office 2010 (12)

Frage von HYDmin zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Zertifikat am DC erneuern funktioniert nicht (13)

Frage von takvorian zum Thema Windows Server ...