fireman1988

Office Anpassungstools 2016

Hallo an alle,

wir nutzen schon seit einigen Jahren das Office Anpassungstool für Office Pro Plus 2010.
Nun haben wir weitere Lizenzen erworben mit der 2016 Version.
Dies möchte ich nun auch per Anpassungstool bequem verteilen.
Es funktioniert alles blos die Exchange Einstellung für Outlook nicht.
Gleiche Einstellung wie für 2010 schlägt mit der Verbindung des damit installierten Outlook fehl.

Hat diebezüglich jemand Erfahrung ?

Gruß
Christian

Mitglied: 127944
127944 Apr 28, 2016 at 12:17:34 (UTC)
Moin,

ich kenne das Tool nicht. Aber Exchange. Eigentlich sollte sich das Outlook die richtigen Einstellungen über das AD / Autodiscover etc holen. Was will man da voreinstellen?
Member: fireman1988
fireman1988 Apr 28, 2016 at 12:47:05 (UTC)
in der 2010 er Version holt sich bei uns nichts.
WIr geben den exchange Server sowie diverse andere dinge (Proxy) Cache Modus etc. mit dem Anpassungstool mit