grams

Office Communications Server 2007 - Benutzer hinzufügen

Ich habe OCS 2007 Beta installiert und versuche die ganze Zeit vorhande Benutzer dem OCS hinzuzufügen bzw. eine Adresse zuzuweisen.
Im AD wird angezeigt eine Spalte für die OCS Adresse, leider habe ich aber keine Option eine OCS Adresse einem Benutzer hinzuzufügen.

Wie mache ich das?!?

Member: FlyWord
FlyWord Jun 24, 2008 at 09:12:20 (UTC)
[Nachricht wurde gelöscht] ...sah nicht das der Beitrag gelöst wurde.

Wäre jedoch hilfreich für andere wenn du die Lösung hinschreiben könntest.
Gruss