micha3l

Office Communications Server 2007 Fehler bei Installation

Hallo face-smile

ich habe ein kleines Problem mit dem Office Communications Server 2007 von MS.
Ich habe schon ca. 10 mal den neuinstalliert. Habe auch eine MSDN Version mit 230 MB probiert. Bei mir kommt immer dieser Fehler (siehe Bild).

Weiß vielleicht jemand zufällig was ich machen sollte?

In google habe ich nichts gefunden, da wird nur geschrieben, dass man ein Update machen soll. Aber ich habe ja schon die aktuellste Version.

4fda3c02b340995b9f40db05da4b0323-fehler

Gruß

Michael

Member: micha3l
micha3l Dec 14, 2009 at 08:18:21 (UTC)
hat denn keiner eine idee, oder kann darüber was finden, bzw. hat etwas gelesen?