sbksbk

Office Compatibility Pack Dateiversion?

Hallo Leute,

Ich blicke beim Office Compatbility Pack nicht mehr ganz durch. Es gibt da anscheinend Versionen 1 bis 3 und Versionen mit SP1 und SP2 des Office 2007.

Bei Microsoft habe ich soeben die Version 12.0.6015.5000 heruntergeladen, beim Copyright steht aber das Jahr 2006.

Kann mir jemand sagen welches die neuste Version ist? Spielt die Versionierung beim öffnen überhaupt eine Rolle? Sprich kann man ein docx welches mit Word 2007 SP2 erstellt worden ist, mit einer älteren Version des Compatibility Pack öffnen?

Danke für eure Tipps!

Gruss SBK

Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 26, 2009 at 09:07:23 (UTC)
Hi!
Spielt beim Öffnen keine Rolle. Lad die aktuelle runter und lass per WSUS/Microsoft Update (wichtig: Microsoft Update, nicht Windows Update!) das SP2 für das Pack installieren.