der-phil

Office Compatibility Pack - Windows 7 64bit Office 2003

Hallo!

Ich habe an einem Windows 7 64 bit-Rechner mit Office 2003 folgendes Problem:

Öffne ich eine Office-Datei im XML-Format (doxc, xlsx, etc.) erhalte ich die Meldung:

"Fehler beim Öffnen der Datei"

Das Compatibility Pack for Office 2007 habe ich installiert - auch das SP3. Office hat alle Patches.
Mir gehen absolut die Ideen aus. Hab schon das Office komplett neu installiert, Compatibility Pack mit und ohne SP getestet, erhalte aber immer diesen Fehler.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruß
Phil

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 22, 2014 updated at 11:25:19 (UTC)
Zitat von @Der-Phil:

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Kaputte Office-Datei?

Hast Du mal versucht sie testweise mit OpenOffice oder Libreoffice aufzumachen?

lks
Member: Der-Phil
Der-Phil Apr 22, 2014 at 12:22:29 (UTC)
Hallo!

Es liegt definitiv nicht an der Datei sondern am Konverter.
Das Problem tritt bei allen Dateien und XML-Formaten auf.

Phil
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 22, 2014 updated at 18:55:58 (UTC)
Hi.

Schon mit verschiedenen/neuen Nutzern versucht?
Member: Der-Phil
Der-Phil Apr 23, 2014 at 09:56:55 (UTC)
Hallo!

Ja, aber das hat leider nichts gebracht. Lokaler User,Admin, Domänen-Admin, Domänen-User, alles das gleiche Bild...

Grüße
Phil