scroller

Kann auf Office Dokumente auf dem USB Stick nicht mehr Zugreifen

Hi

Wir haben hier 2 neue Fuitsu Notebooks.
Lifebook E746

Win 7 Prof 64
Office 2013 Prof Plus

Die können Office Dokumente auf dem USB Stick nur öffnen solange der User an der Domäne angemeldet ist.
Offline geht das nicht mehr

Bei einem kam die Meldung dass evtl. ein Virenscanner läuft mit entspr. Einstellung.
Ist aber nicht so.

PowerPoint auf dem anderen Gerät sagt:
Kann die Datei leider nicht öffnen.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

SC

Mitglied: sabines
sabines 22.11.2016 um 14:01:13 Uhr
Moin,

können TXT Dateien auf dem Stick geöffnet werden, können DOCX Dateien auf lokalen Laufwerken geöffnet werden.
Was macht der Stick an einem anderen PC?

Ganz genaue FM wäre hilfreich, außerdem Logs prüfen.

Warum arbeiten die überhaupt auf einem Stick, wer macht denn sowas?