Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office und Exchange Client oder Server gespeicherte Regeln

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Harvey0815

Harvey0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.05.2011, aktualisiert 23:49 Uhr, 5120 Aufrufe, 5 Kommentare

Einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich über jede Antwort

So und nun zur Frage:

Ich möchte bei einem Office 2003 das eine Verbindung zu einem externen Exchange Server bei 1und1 hat die Frage unterbinden, ob nun die Servergespeicherten oder die Client Regeln angewendet werden. Es sollen nur und immer die Client Regeln angewendet werden. Outlook fragt aber jedes Mal nach. Gibt es hier eine Option die eingestellt werden kann oder muss ich mit Bastelarbeit ran und das Problem lösen. Es ist ein Windows XP SP3.

Viele Grüße wünscht

Harvey
Mitglied: GuentherH
06.05.2011 um 00:11 Uhr
Hallo.

Lösche die Server Regeln, bzw. erstelle die betreffenden Regel neu als Client Regel. Du weißt aber schon, dass Client Regeln nur dann wirksam sind, wenn Outlook gestartet ist.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Harvey0815
06.05.2011 um 00:25 Uhr
Hi

Super und dann kommt keine Abfrage mehr?
Es gibt beides. Servergespeicherte und die vom Client.
Reicht es, wenn ich die vom Server lösche oder muss ich die vom Client auch neu erstellen?

Danke für die Antwort

Viele Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: Harvey0815
06.05.2011 um 14:56 Uhr
Super

hat geklappt

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
06.05.2011 um 16:10 Uhr
Bitte sehr, gerne geschehen

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Harvey0815
16.05.2011 um 16:17 Uhr
Hallo

hmm ich muss nochmal nachfragen:
Es hat doch nicht geklappt.
Ich habe per OWA auch Zugriff auf das Exchange Postfach und kann dort gut sehen, was für Regeln sich auf dem Server befinden.
Ich habe mal versucht alle Regeln zu löschen und dann im Outlook eine "nur Client" Regel erstellt. Outlook lädt diese aber sofort auf den Server und ich sehe diese dann auch im OWA. Alle Regeln die ich gelöscht hatte waren auch "nur Client" Regeln. Es kommt wieder zur Abfrage.

Wie kann ich denn Outlook verbieten, dass es die Regeln hochlädt?
Wenn dann keine Regeln mehr hochgeladen werden, sollte auch keine Abfrage nach Server- oder Clientgespeicherten Regeln erscheinen oder?

Viele Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Regeln von Exchange Mailbox verwalten (2)

Frage von D-Line zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Office 365 anmelde Daten werden nicht gespeichert (1)

Frage von Hans3003 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Office 365 auf Client ohne Internet (3)

Frage von DasBrot zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
Exchange Online oder Office 365 Business (3)

Frage von leon123 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(8)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (18)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...