mwtuje

Office auf Gastkonto nutzen

Ich habe hier einen Laptop zugeschickt bekommen auf dem ich Office (2010) installieren soll. Zuvor habe ich die alte 2007er Version gelöscht und dann die 2010er Version erfolgreich installiert und einen Lizenz Key eingegeben. Als Administrator kann ich Word und Excel öffnen ohne Probleme.
Als Gast allerdings kann ich dies nicht, ohne dass er mir bei jedem Start den Konfigurationsstatus anzeigt. Außerdem sagt er mir dass es sich um eine nichtkommerzielle Nutzung handelt.

Mir stellt sich die Frage warum der Admin Office benutzen kann ohne ständig zu konfigurieren? Da das funktioniert liegt es meiner Meinung nach nicht an Office.
Die Rechte Office zu benutzen hat das Gastkonto auch.

Vielen Dank schon mal im Voraus face-smile

Mitglied: tomolpi
tomolpi 20.10.2015 um 12:26:44 Uhr
Hi,

welche Officeversion ist denn installiert? Edition?
Mitglied: MWTUJE
MWTUJE 20.10.2015 um 13:19:03 Uhr
Microsoft Office Standard 2010