dirmhirn
Goto Top

Office Home and Business 2013 Update per Skript starten

HI!

Vorweg: ich weiß, dass die Version sch.. ist aber ich kanns nicht ändern - aus Spargründen haben wir nur die.

Gibt es eine Möglichkeit das Suchen und Installieren der Updates per Skript zu starten?
Das Problem ist, dass wir ein Tool laufen haben, welches das Update blockiert. Wenn jetz ein User zufälligerwise doch einmal die Office Updates installieren will, hört er auf wenn steht ... exe bitte zuerst beenden (das automatische beenden funktionier nicht)

So könnte ich zuerst den Dienst beenden und dann Office Update starten.

im heise-Forum gibt es ein paar Links, das bezieht sich aber nur auf Office 365 ProPlus
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Re-Update-f-60-Clients-SP1-irgen ...
oder hat das schon jemand mit H&B zum Laufen bekommen?

sg Dirm

Content-Key: 231613

Url: https://administrator.de/contentid/231613

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr