Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office installiert immer beim starten etwas

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: PeterPanAK47

PeterPanAK47 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2006, aktualisiert 07.09.2006, 3652 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

Ich habe Probleme mit dem Office 2003 Professional Edition. Immer wenn ich es starte, heisst es: Office installiert Feautures, oder so irgendwie. Das geht dann immer so ca. 2 Minuten und ist echt nervig! Gibt es da irgend eine Lösung um das auszuschalten? Ich habe Windows XP Prof Edition mit SP2.

Achso nochwas: wenn ich dem Benutzer Adminrechte gebe kommt die Meldung nicht.

Hat jemand rat für mich?

Gruß Christopher
Mitglied: 34032
22.08.2006 um 08:48 Uhr
Hi Christopher,

hast du das Office (die entsprechenden Komponenten) vollständig installiert?
--> Benutzerdefinierte Installatino -> Alles Vom Arbeitsplatz starten?

Verlangt er eine CD bei der Konfig.-Meldung???
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPanAK47
22.08.2006 um 08:57 Uhr
Hi,

schön, dass sich so schnell jemand meldet.

Die CD ist Komplett installiert (Vollständige installation)

Nein die CD Verlangt er nicht, nur es dauert immer so 2-3 Minuten bis der das alles abgeschlossen hat und man in die Programme kommt.

Gruß Christopher
Bitte warten ..
Mitglied: tmedv79
22.08.2006 um 09:12 Uhr
Hallo,

bei einer "vollständige Installation" wird nicht, wie man meinen sollte, alles installiert. Du must wirklich hingehen und über die benutzerdefinierte Installation auswählen, dass du alle Optionen vom "Arbeitsplatz" starten willst. Du kannst über "Systemsteuerung"-->"Software" ja mal die Office-Installation anpassen und mal schauen, ob wirklich alles installiert ist.
Obs hilft, kann ich aber nicht sagen. Bei mir war zuvor Office 2000 drauf, und da hatte ich (auch als Admin) immer das selbe Problem. Hier half nur noch eine Neuinstallation des kompletten Betriebsystems (war zum Glück sowieso mal an der Zeit).

Viele Grüße
Tilman
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPanAK47
22.08.2006 um 10:17 Uhr
hmmh ich hab nachgeschaut .. ist alles vom Arbeitsplatz angegeben.... aber es geht net
Bitte warten ..
Mitglied: 34032
07.09.2006 um 12:52 Uhr
Evtl in der loc. Policy schauen ob Beschränkungen für die entsprechenden Anwendungen exisitieren.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Dataline Office benötigt zum starten Admin-Rechte (3)

Frage von ingoue zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
KMS unter Win2012R2 - Office 2013 (3)

Frage von bensonhedges zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich (1)

Frage von paddl82 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...