Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office Key von Backup recovern?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: BigSnakeye

BigSnakeye (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2012 um 12:46 Uhr, 5968 Aufrufe, 12 Kommentare

Manuell kopierte Partition - MS Office Key recovern?

Hi,

Es handelt sich um einen Dell OptiPlex Rechner, da war MS Office 2007 Pro installiert, die Lizenz ist wohl irgendwo verlorengegangen und ich muss es jetzt irgendwie versuchen den Schlüssel wiederherzustellen. Die Partition wurde vorher per Hand gesichert (ja, ich weiß) und ist komplett auf einer ext. Festplatte.

Ich bin mir nich mal sicher ob ich hier im richtigen Forumbereich bin, falls nicht bitte verschieben.
Mitglied: Philtaer
08.07.2012 um 12:54 Uhr
Was genau heißt denn verloren gegangen?

In welcher form liegt das backup vor?

Was ist mit der ursprünglichen installation bzw dem system?
Bitte warten ..
Mitglied: win-dozer
08.07.2012 um 13:34 Uhr
Klar... nimm Magical Jelly Bean und wähle das gesicherte Win Verzeichnis aus, dann hast du alle Keys... Hab ich auch schon oft mit dem Tool gemacht.
Bitte warten ..
Mitglied: BigSnakeye
08.07.2012 um 14:01 Uhr
Danke. Aber jetzt habe ich noch ein anderes Problem - ich kann es nicht runterladen. Beim validieren kommt ein Fenster:

"The Office 2007 Product Key provided is not recognized as an eligible product for free download. Please re-enter your Product Key and try again, or check the list of eligible products. If this does not work, you may be interested in downloading a free trial or purchasing Office 2010 products at http://www.office.com;

Kann es denn sein, daß das eine andere Editon war für die ich die original Datenträger benötige? Das Office wurde vor einigen Jahren jedoch vollständig und legal erworben.
Bitte warten ..
Mitglied: win-dozer
08.07.2012, aktualisiert um 14:09 Uhr
ka.. Was ist es denn für eine Version und wo hast du denn den Datenträger her?

Hier kannst du dir passende Images von MS laden:
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/51-office-200 ...

EDIT meint: Kann es sein das du gerade versuchst mit einem 2007er Key ein 2010er Office zu aktivieren?
Bitte warten ..
Mitglied: BigSnakeye
08.07.2012 um 14:26 Uhr
Also - bis auf ein paar Unterlagen fehlt praktisch alles. Der Rechner war min. 6 Jahre im Einsatz, jetzt hat XP endgültig schlapp gemacht. Ich habe keine Datenträger, es war wohl so eine Recovery-Installation oder was weiß ich.

Nein, ich habe den Key mit den Jelly rausgelesen und das ist ein Office 2007 Key.
Bitte warten ..
Mitglied: win-dozer
08.07.2012 um 14:42 Uhr
http://support.microsoft.com/kb/928218/en-us
Wenn vorher schon eine andere Version installiert war musst du mal den Fix benutzen. Ansonsten MS Hotline...

Hier gibts schon eine Litanei an Leuten die das Problem haben:
http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2007-office_inst ...
Bitte warten ..
Mitglied: BigSnakeye
08.07.2012 um 17:50 Uhr
Verstehe ich irgendwie nicht. Ich soll das ja deinstallieren und dafür der Fix. Ber das komplette OS war schon klinisch tot, ließ sich nicht mehr starten. Die komplette Partition wurde auf eine ext. HDD kopiert, die interne Festplatte komplett neu partitioniert und formatiert. Das Windows wurde frisch installiert. Das Office noch nicht. Wie soll ich es also noch deinstallieren wenn es schon das eigentlich nicht mehr ist? Ich habe sogar mit einer Demo Version von Office 2007 Pro versucht (natürlich Deutsch) und es klappt mit den Schlüssel hier auch nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: win-dozer
08.07.2012 um 18:09 Uhr
Achso sry, das hatte ich überlesen. Dann kann es nur noch sein das der Key zu oft aktiviert wurde und du über die Hotline einen neuen anfordern musst. Das wäre bei einer Keycard nicht das erste mal...
Bitte warten ..
Mitglied: BigSnakeye
09.07.2012 um 23:19 Uhr
Wenn ich das richtig sehe ist das aber nicht kostenlos? https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?gprid=8753&st=1&w ...

Kannst du mir sagen wo ich mich wenden soll? Ich habe im Internet zwar eine Nummer gefunden, die ist aber offenbar nicht mehr vergeben.
Bitte warten ..
Mitglied: win-dozer
10.07.2012 um 08:46 Uhr
Kannst du nicht die telefonische Aktivierung machen und dich dann weiterverbinden lassen bei der Ablehnung? bzw. du wirst ja normalerweise automatisch weiterverbunden?
Bitte warten ..
Mitglied: BigSnakeye
10.07.2012, aktualisiert um 12:35 Uhr
Das geht nicht. Der Key wird ja schon bei der Installation (am Anfang dieser) abgefragt. Wenn ich den korrekten nicht eingebe, dann wird nichts installiert und kann auch nichts aktiviert werden. Eine Telefonnummer steht da auch nicht bei.
Bitte warten ..
Mitglied: BigSnakeye
24.07.2012 um 19:38 Uhr
Obwohl allen hier die Puste ausging, bekam ich doch noch eine Lösung. Die MLK Version kann man tatsächlich herunterladen.

http://www.microsoft.com/office/backup2007/en-us/default.mspx

Damit geht es!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Windows 7 Office 2016 Pro Plus Image Produkt Key (2)

Frage von simonlohr zum Thema Windows 7 ...

Backup
gelöst Windows Server Sicherung v. virtueller Maschine (HYPER-V), wie recovern? (3)

Frage von departure69 zum Thema Backup ...

Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Microsoft Office
Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren (1)

Frage von achklein zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Ping u. DNS geht am Rechner nicht mehr (19)

Frage von Kuemmel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...