matthias123

Office Lizenzen für Terminalserver- Frage

HI all

wir haben ein kleines Problem.

Wir haben 2 Terminalserver + Citrix im Einsatz. Auf beiden Servern ist Office installiert. Wir haben einen Volumelizenzkey für Office03. Soweit so gut.
Leider krachtes es bei einem unserer Terminalserver. Seit der Wiederherstellung gibt es Probleme mit dem Office Paket. Und nun meine Frage:
Wir erwerbten damals bei einer Softwareschmiede einen Office Volumelizenzschlüsse für X User. Leider bekamen wir per Mail lediglich den Key, aber keine zugehörige CD oder sonstiges. Eines ist klar. Wir haben für den Key bezahlt und der ist auch gültig. Nur weiß ich nicht, wie ich Office neu installieren soll da ich zwar den key hab, aber leider keine CD.
Kann mir jmd. weiterhelfen?
Es muss funktionieren, da wir damals auch keine mitgelieferte CD hatten, es aber irgendwie trotzdem geschafft haben!

Wir haben hier noch ein paar alte Office "User" -CDs rumliegen, funktioniert aber nicht, wenn ich dort den Volumekey eingebe.

Danke im Voraus!

Matthias

Mitglied: 45877
45877 Jul 24, 2009 at 10:12:17 (UTC)
Hallo,

du kannst die CDs bei Microsoft runterladen oder bestellen.

Grüße
Member: Matthias123
Matthias123 Jul 24, 2009 at 10:14:25 (UTC)
danke für die Info!

ich finde auf der MS Seite aber nichts?!
Member: Matthias123
Matthias123 Jul 24, 2009 at 10:26:09 (UTC)
hat sich erledigt!
ich hab den alten Installer gefunden!