Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office Lizenzen für Terminalserver- Frage

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Matthias123

Matthias123 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2009, aktualisiert 12:03 Uhr, 3714 Aufrufe, 3 Kommentare

HI all

wir haben ein kleines Problem.

Wir haben 2 Terminalserver + Citrix im Einsatz. Auf beiden Servern ist Office installiert. Wir haben einen Volumelizenzkey für Office03. Soweit so gut.
Leider krachtes es bei einem unserer Terminalserver. Seit der Wiederherstellung gibt es Probleme mit dem Office Paket. Und nun meine Frage:
Wir erwerbten damals bei einer Softwareschmiede einen Office Volumelizenzschlüsse für X User. Leider bekamen wir per Mail lediglich den Key, aber keine zugehörige CD oder sonstiges. Eines ist klar. Wir haben für den Key bezahlt und der ist auch gültig. Nur weiß ich nicht, wie ich Office neu installieren soll da ich zwar den key hab, aber leider keine CD.
Kann mir jmd. weiterhelfen?
Es muss funktionieren, da wir damals auch keine mitgelieferte CD hatten, es aber irgendwie trotzdem geschafft haben!

Wir haben hier noch ein paar alte Office "User" -CDs rumliegen, funktioniert aber nicht, wenn ich dort den Volumekey eingebe.

Danke im Voraus!

Matthias
Mitglied: 45877
24.07.2009 um 12:12 Uhr
Hallo,

du kannst die CDs bei Microsoft runterladen oder bestellen.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Matthias123
24.07.2009 um 12:14 Uhr
danke für die Info!

ich finde auf der MS Seite aber nichts?!
Bitte warten ..
Mitglied: Matthias123
24.07.2009 um 12:26 Uhr
hat sich erledigt!
ich hab den alten Installer gefunden!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Server 2012 als Terminalserver - Lizenzen - Lizenzserver (6)

Frage von survial555 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Frage zu Microsoft Lizenzen (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Office 2016 Upload Center am Terminalserver deinstallieren. (1)

Frage von Afrall zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 auf Terminalserver deaktiviert sich immer wieder (3)

Frage von martin1993 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(1)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...