emptyman

Office Makros Citrix

Hallo zusammen,

unsere User arbeiten auf einer Citrix XenApp 6.5 (Server 2008 R2) Umgebung und Office 2010.
Wenn die User im Office (Word meinetwegen) Makros hinzufügen und konfigurieren funktioniert das alles soweit ganz gut. Nur nach einem Neustart sind alle Makroeinstellungen verschwunden. Die Makros als solches sind weiter vorhanden, aber halt unkonfiguriert. Irgendwas muss beim Starten der Session die Einstellungen überschreiben.
Da ich mit meinem Latein am Ende bin und keinen Plan mehr habe, wo ich das abstellen kann, wollte ich mal bei euch anfragen, ob vielleicht einer eine zündende Idee hat!? face-smile

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Member: colinardo
colinardo Aug 21, 2013 at 07:52:19 (UTC)
Hallo Emptyman,
habt Ihr vielleicht eine GPO in der die Makro-Sicherheitseinstellungen nach jedem Anmelden zurückgesetzt werden , oder was meinst du mit "Makroeinstellungen" ?

Grüße Uwe