Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office Outlook 2000 SP1 Fehlermeldung - Fehler bei der Rechtschreibprüfung - bei einem Benutzer

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Excaliburx

Excaliburx (Level 2) - Jetzt verbinden

08.10.2008, aktualisiert 11:22 Uhr, 5078 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

habe Office Outlook 2000 SP1 Netzwerkversion installiert und habe das Problem wenn ich mit F7 in einer geschriebenen Email die Rechtschreibprüfung starten möchte, dass dann die Meldung erscheint "Fehler bei der Rechtschreibprüfung".
Diese Meldung muss ich dann zweimal bestätigen mit "OK" dann passiert nichts.

Meldung:

0bce81ab32ac7fb4157c497d72953377-unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?

Reparaturinstallation hat nichts gebracht und es tritt auch nur bei einem Benutzer auf.
Mitglied: jelops
08.10.2008 um 11:04 Uhr
Hast du die rechtschreibeoptionen schon mal geprüft? Könnte mir vorstellen, dass da eventuell was falsch konfiguriert ist.

Greets

Jel
Bitte warten ..
Mitglied: Excaliburx
08.10.2008 um 11:22 Uhr
Hallo,

ja die Rechtschreibeoptionen habe ich nun geprüft.

Dieser sind bei mir genau so eingestellt wie bei anderen Benutzer, bei denen die Rechtschreibhilfe funktioniert.

9d4ca4c49069e29b33968b531a3535b9-unbenannt1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: Excaliburx
20.12.2008 um 13:17 Uhr
Hallo,

das Problem habe ich nun behoben, in dem ich das Domänen-Benutzerprofil neu angelegt habe.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Word Rechtschreibprüfung funktioniert in EINIGEN Dokument nicht (2)

Frage von KMP1988 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Richtlinien: Outlook Richtlinien fehlen? (1)

Frage von Thomas2 zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen (4)

Frage von kaymoll zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 ProPlus auf einen normalen PC mit mehreren Benutzern (5)

Frage von horstvogel zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (18)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Netzwerk
DNS ins mehreren Subnetzen (13)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...