Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office Portable

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: grothe-a

grothe-a (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2011 um 10:57 Uhr, 2141 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

auch wenn es einige nicht verstehen so bin ich dennoch auf der Suche nach Office portable.

Hat jemand legale Links wo man es (falls es es gibt) bekommen kann. (Wichtig wären mir Excel, Powerpoint, Word und Outlook)
Outlook wäre am wichtigsten, da ich meine Mails usw. immer gerne dabei hätte und nicht auf den Komfort von Outlook verzichten will.
Thunderbird mit Light. ist keine wirkliche alternative.

Danke
Mitglied: dave114
29.09.2011 um 11:19 Uhr
morgen,

haha der war gut :-P

mfg
David
Bitte warten ..
Mitglied: grothe-a
29.09.2011 um 11:27 Uhr
Haha zurück :-P

Hat jemand Erfahrungen mit office 365?
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
29.09.2011 um 11:31 Uhr
Moin,

das geht nicht!
Einzige Möglichkeit für dich sehe ich in einen WP7-Smartphone...
Da ist dein "Office-Portable" integriert...Aber lange Texte schreiben und große Tabellen erstellen funktioniert auch eher schlecht als recht...
Dafür haste einen guten E-Mail-Client integriert.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
29.09.2011 um 11:33 Uhr
morgen,,

hab zwar keine Erfahrung mit dem MS Dienst allerdings bieten die doch ne 30 Tageversion an. Einfach mal probieren würde ich sagen.

mfg
David
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Portables großes WLAN Netz aufbauen (6)

Frage von Referent zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
gelöst Cisco 2960x Stacking über mehrere Etagen (12)

Frage von b3scher zum Thema Switche und Hubs ...

Firewall
Richtige Grundeinstellungen der Pfsense für mein Netzwerk (12)

Frage von Spitzbube zum Thema Firewall ...