Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office Profildateien

Frage Microsoft

Mitglied: bischi

bischi (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2007, aktualisiert 20:49 Uhr, 2234 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi zusammen,

meine Frage passt zwar nicht so 100% zu Betriebssystemen aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Folgendes:

Ich habe mir Vista in der 32bit Version auf einer Festplatte installiert, alles schön konfiguriert und eingerichtet (unter anderem auch Office2007 mit diversen Regeln, Benutzerkonten etc.)

Jetzt habe ich mir auf einer zweiten Festplatte Vista 64bit aufgespielt und würde gerne alle Einstellungen kopieren um nicht wieder alles per Hand machen zu müssen. Leider weiß ich nicht in welcher Datei, bzw. dateien die Benuterprofile und Regeln gespeichert werden.

Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich die Dateien finde die ich kopieren muss?

Danke schon mal,
Bischi
Mitglied: miniversum
14.08.2007 um 20:49 Uhr
Also beim 2007er weiß ich nicht ganz bescheid aber fürs 2003er hab ich mal was fürs Outlook gebastelt (kannst du ja vielleicht anpassen oder so.

Installiere das Office ganz normal mit den gleichen Komponenten.
Kopiere dir alle Dateien in den folgenden Verzeichnissen des 32 Bit Systems:
"%userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\"
"%userprofile%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\"
Die Dateien kommen in die entsprechenden Verzeichnisse des 64Bit Systems.
Desweiteren führst du (falls beim Office 2007 vorhanden) den "Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" aus (sollte im Startmenü beim Office dabei sein). Dort wird eine Datei erstellt die alle Konteneinstellungen und so weiter enthält.
auf dem 64 Bit System kanns tdu mit dem kleichen Assistenten die einstellungen aus der Datei wieder laden.
Das Einzige was dann noch fehlt sind die Passwörter der Emailkonten. Die must du selbst von Hand eintragen.

miniversum
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
KMS unter Win2012R2 - Office 2013 (5)

Frage von bensonhedges zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich (1)

Frage von paddl82 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...