Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office Schulung im Administrativen Bereich gesucht.

Frage Weiterbildung Ausbildung

Mitglied: bino

bino (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2008, aktualisiert 23.06.2008, 3153 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

ich suche eine Möglichkeit zur Fortbildung im Administrativen Bereich von Office.

Das heißt, ich möchte lernen Officefehler zu beheben und nicht wie man einen rechten Tabulator anlegt.

Ich werde mittlerweile von meinen Arbeitskollegen immer mehr angesprochen warum dieses und jenes nicht geht....und da ich der Admin bin muß ich das lösen können.

Das ganze ist auch schon vom Chef genehmigt, wenn es nicht zu teuer ist und/oder zu lange dauert. Das ganze kann auch etwas offizielles von MS sein usw.

Bin für Jede Anregung offen.

Am besten wäre es nöch wenn das ganze auch in der Nähe von Kassel +50 KM stattfindet......falls was konkretes dabei ist.

Gruß Bino
Mitglied: hellebore
19.06.2008 um 08:27 Uhr
Hallo Bino,

am besten wäre es in dem Fall, wenn du das MOS-Zertifikat (Microsoft Office Specialist) erwirbst. Kostet natürlich ein wenig. Nähere Informationen dazu findest du unter: www.certnet.de

Gruß
hellebore
Bitte warten ..
Mitglied: bino
23.06.2008 um 09:31 Uhr
Würde mich um weitere Vorschläge freuen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Dringend: Setup-ISO für Office 2007 Standard (deutsch!) gesucht (17)

Frage von SarekHL zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Erfahrungsberichte OneDrive Office 365 outlookcom gesucht

Frage von Cometcola zum Thema Outlook & Mail ...

Debian
Linux (Debian) Schulung gesucht (5)

Frage von smartino zum Thema Debian ...

Microsoft Office
Office 2016 Probleme mit Outlook (5)

Frage von killtec zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...