Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

office setup pfad

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: guand4

guand4 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2009, aktualisiert 16:57 Uhr, 3589 Aufrufe, 4 Kommentare

manchmal hat office die angewohnheit features nachinstallieren zu wollen. dann verwendet der installer den pfad oder das laufwerk von dem aus die office installation erstellt wurde. wenn man nun die setup dateien an einen anderen platz verschiebt, bekommt office das aber nicht mit und sucht an der alten stelle. wenn man als administrator angemeldet ist, kann man "durchsuchen" auswählen. als anwender geht das nicht. und man muss nehmen was da ist. weiss jemand von euch, wo man (in der registry?) diesen pfad ändern kann??

besten dank im voraus
Mitglied: 60730
06.09.2009 um 18:58 Uhr
Zitat von guand4:
manchmal ...

aber nur manchmal haben (nicht nur) Frauen ein kleines bischen Hallo gern...

Bei Office ist das kein großes Ding - Schwierig wird es erst wenn man dann noch zwischen Office 2000, 2003 und 2007 raten darf..

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: guand4
06.09.2009 um 19:55 Uhr
männer halt manchmal auch... )

also hallo an alle,

es handelt sich um office 2003 professional edition sp3 wenn ich mich nicht irre...

danke und grüße
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
10.09.2009 um 14:10 Uhr
Zitat von guand4:
männer halt manchmal auch... )
Servus,

Reskit
How²

danke und grüße
Bitte warten ..
Mitglied: guand4
03.10.2009 um 12:19 Uhr
hallo nochmal,

also das mit lis tool habe ich schon erfahren, das hat dann damit geendet dass die komplette installation im eimer war.

ich habe auch alle kb's gelesen die mit speziellen schaltern für "setup.exe /???? pro11.msi" zu tun hatten. hat alles nicht geholfen...

ich habe jetzt als woraround office deinstalliewren und vom neuen source installieren. hilft ist aber nicht so professionell....

also ich wäre immer noch dankbar für den einen oder anderen tipp..

danke an alle
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Setup-CDs Microsoft Office VolumeLicense (3)

Frage von Winfried-HH zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Dringend: Setup-ISO für Office 2007 Standard (deutsch!) gesucht (17)

Frage von SarekHL zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
KMS unter Win2012R2 - Office 2013 (5)

Frage von bensonhedges zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Nach Office 2010 SP2 Update - Kein Sharepoint export zu Access möglich (1)

Frage von paddl82 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (12)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...