leon123

Office stürzt immer wieder ab

Hallo zusammen,

wir haben in der Firma ca. 40 Rechner mit Office Home & Business 2013.
Das war nicht meine Entscheidung das so zu machen, allerdings ist es jetzt so.

Jetzt habe ich aber vorallem auf den Windows 10 Rechner das Problem, das Office, egal ob Word oder Outlook sehr oft abstürzt. Excel ist auch sehr betroffen. Hier gibt auch noch diese Anzeigebugs.
Die Online Reparatur hilft meist für eine weile, bis das nächste Problem kommt.

Ich weiß aber nicht was ich sonst noch machen soll. Die Computer werden mit einem WSUS auf dem neusten Stand gehalten.

Es hilft auch nur die Online Reparatur, Neuinstallation bringt auch meist nichts...

Habt ihr eine Idee was man noch machen kann? Diese ständigen Office Probleme kostet mich so viel Zeit und den letzten Nerv.

Vielen Dank!

Mitglied: wuurian
wuurian 14.07.2017 um 08:22:40 Uhr
Hallo,

gibt es eine Fehlermeldung?

Was sagt der Event-Log?

Viele Grüße
Mitglied: vossi31
vossi31 14.07.2017 um 08:27:14 Uhr
Moin,

- Ereignisanzeige auswerten
- Was ist anders bei Rechnern wo es nicht passiert, außer W10?
- Addins vorhanden? deinstallieren oder ohne diese starten
...

Henning
Mitglied: Xerebus
Xerebus 14.07.2017 um 09:23:48 Uhr