tuefaeli

Office auf Standard 1 setzen beim drucken

Hallo Zusammen

Bitte helft mir! weiss leider nicht mehr weiter...

also mein Problem ist folgend;
>>Ich möchte ein Word ausdrucken, -klappt wunderbar-, aber wenn ich nun das Word-Dokuments bsp 150mal ausdrucken will,
-klappt das auch super.-<<
***nun der clou, wenn ich nun wieder ein anderes Dokument einzeln drucken will kommt die zuletz verwendete Zahl bsp 150 stück.
wie oder besser wo kann ich es als Standard setzen, dass es wieder nur 1 Dokument ausdruckt und nicht die zuletzt verwendete Zahl?
+alle Druckereinstellungen sind ok -überprüft
+mit einem anderen PC getestet, das Phänomen tauchte hier nicht auf
also schliess ich daraus, dass es an dem einem PC resp Office Einstellung liegen muss.

vielen lieben Dank.

Member: DeppenAnton
DeppenAnton Sep 19, 2008 at 16:57:10 (UTC)
Halli Hallo,
ist Dein Problem nur unter Word oder auch unter Excel, Outlook, Editor? Welcher Drucker? Hast Du n Screenshot? Ist es nur bei einem Dokument? Meißt kannst Du, wenn Du sagst nur ein Blatt ausdrucken, diese einstellungen in der Druckoption bei Word speichern.
Member: tuefaeli
tuefaeli Sep 22, 2008 at 05:51:24 (UTC)
Hallo

alle Office Produkte... und egal ob ein neu erstelltes oder schon uraltes Dokument.
ein 'kleiner' HP-Multidrucker. ich habe schon viele Einstellungen überprüft, also ich sehe keinen Unterschied zu meiner Kollegin. weil Ihrer druck normal auf dem gleichen Drucker. es muss irgendwo 'vergraben' liegen, aber auch mit googeln komm ich leider nicht weiter... :/

ist wirklick komisch, habe eben das normal.dot auch schon gelöscht und neues hinkopiert.

merci!
Member: DeppenAnton
DeppenAnton Sep 22, 2008 at 15:51:41 (UTC)
Hallo,
habe die Registry durch sucht und leider auch dort keinen anhang gefunden, woran es liegen könnte. Ich denke es ist ein Eintrag in einem alten Spool auftrag den er nicht zurück gesezt hat. An Office sselber denke ich liegt es nicht, da Excel und Word keine verknüpfung untereinander haben. Denke am besten wäre es, den Drucker treiber zu entfernen und neu zu installieren. Sorry, hätte gern geholfen.

Schön abend noch
Member: tuefaeli
tuefaeli Sep 24, 2008 at 11:04:13 (UTC)
hey

vielen lieben dank für Deine Hilfe!
habe den Drucker nochmals neu installiert und irgendwann ging es von alleine wieder...
gruss