Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office auf Standard 1 setzen beim drucken

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: tuefaeli

tuefaeli (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2008, aktualisiert 24.09.2008, 3530 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Zusammen

Bitte helft mir! weiss leider nicht mehr weiter...

also mein Problem ist folgend;
>>Ich möchte ein Word ausdrucken, -klappt wunderbar-, aber wenn ich nun das Word-Dokuments bsp 150mal ausdrucken will,
-klappt das auch super.-<<
***nun der clou, wenn ich nun wieder ein anderes Dokument einzeln drucken will kommt die zuletz verwendete Zahl bsp 150 stück.
wie oder besser wo kann ich es als Standard setzen, dass es wieder nur 1 Dokument ausdruckt und nicht die zuletzt verwendete Zahl?
+alle Druckereinstellungen sind ok -überprüft
+mit einem anderen PC getestet, das Phänomen tauchte hier nicht auf
also schliess ich daraus, dass es an dem einem PC resp Office Einstellung liegen muss.

vielen lieben Dank.
Mitglied: DeppenAnton
19.09.2008 um 18:57 Uhr
Halli Hallo,
ist Dein Problem nur unter Word oder auch unter Excel, Outlook, Editor? Welcher Drucker? Hast Du n Screenshot? Ist es nur bei einem Dokument? Meißt kannst Du, wenn Du sagst nur ein Blatt ausdrucken, diese einstellungen in der Druckoption bei Word speichern.
Bitte warten ..
Mitglied: tuefaeli
22.09.2008 um 07:51 Uhr
Hallo

alle Office Produkte... und egal ob ein neu erstelltes oder schon uraltes Dokument.
ein 'kleiner' HP-Multidrucker. ich habe schon viele Einstellungen überprüft, also ich sehe keinen Unterschied zu meiner Kollegin. weil Ihrer druck normal auf dem gleichen Drucker. es muss irgendwo 'vergraben' liegen, aber auch mit googeln komm ich leider nicht weiter... :/

ist wirklick komisch, habe eben das normal.dot auch schon gelöscht und neues hinkopiert.

merci!
Bitte warten ..
Mitglied: DeppenAnton
22.09.2008 um 17:51 Uhr
Hallo,
habe die Registry durch sucht und leider auch dort keinen anhang gefunden, woran es liegen könnte. Ich denke es ist ein Eintrag in einem alten Spool auftrag den er nicht zurück gesezt hat. An Office sselber denke ich liegt es nicht, da Excel und Word keine verknüpfung untereinander haben. Denke am besten wäre es, den Drucker treiber zu entfernen und neu zu installieren. Sorry, hätte gern geholfen.

Schön abend noch
Bitte warten ..
Mitglied: tuefaeli
24.09.2008 um 13:04 Uhr
hey

vielen lieben dank für Deine Hilfe!
habe den Drucker nochmals neu installiert und irgendwann ging es von alleine wieder...
gruss
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Vorinstalliertes Office 2007 "Standard" erneut installieren (2)

Frage von Milchmann89 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Standard Design-Profil für MS Office

Frage von Dupsii zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Standard Ansicht Word Navigationsleiste (9)

Frage von leofabian zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Office Admin-File (1)

Frage von joerg zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (15)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (12)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...