Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office auf Terminal Server

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: luli

luli (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2006, aktualisiert 11.10.2006, 3553 Aufrufe, 2 Kommentare

Benutzerinformationen pro User

Hallo

Habe auf einem Win2003 Terminal Server Office 2003 installiert. Das ging auch alles Problemlos. Wie aber können die Benutzerinformationen (Extras - Optionen - Benutzerinformationen) pro User angepasst werden? So bald ich dort was ändere, wird es für jeden Benutzer übernommen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ach das Office wurde natürlich im Install-Modus installiert.

Besten Dank.

Luli
Mitglied: manuel-r
11.10.2006 um 14:32 Uhr
Hast du den TS auch wieder in den Normalbetrieb zurück versetzt?

Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: luli
11.10.2006 um 14:44 Uhr
Ja, hab ich...

Ich konnte das Problem noch weitereinkreisen... Wir haben noch ein Access97 drauf, und da spielen mir womöglich noch die Registry Einträge mit rein. Bei einem weiteren Versuch habe ich das Office2003 mittels mst installiert und vergessen, die Option ältere Versionen beizubehalten zu aktivieren... Naja nach einigem Ärger und einem irrsinnigem hin und her, habe ich die Registry manuell gesäubert und Office2003 nochmals drauf - und siehe da, da hat die ganze Personalisierung einwandfrei funktioniert.

Aber da unser liebes Access97 noch produktiv in Betrieb ist und ich dies nicht upgraden darf, musste ich wieder zurück... und stehe wieder vor dem selben Problem!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...