Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Office Update im Januar 2006 - Die Installation ist fehlgeschlagen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: SaarAdmin

SaarAdmin (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2006, aktualisiert 27.01.2006, 3797 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leutz !

Ich hab da mal wieder ein Problem. *g* Als erstes sag ich euch mal, wie die Umgebung hier aussieht:

Server: Windows Server 2000
Client: Windows 2000
Office: MS Office 2000

So, und mein Problem ist folgendes: Wenn ich auf den Rechnern über Office Online das Update KB892842 installieren möchte ( Grösse 501 KB ), dann fängt der Rechner an das Update herunterzuladen und installiert es auch. Am Ende sagt er das übliche Bla Bla, von wegen, dass die Installation erfolgreich war und dass ich die Seite regelmäßig besuchen soll.

Gehe ich dann aber erneut auf diese Seite, zeigt er mir ein weiteres Update an ( Update für Outlook 2000: 18. Dezember 2002 ( Deutsche Version ), die Grösse ist 24 KB. Beim Datum hab ich keinen Tipfehler, er zeigt an 18.Dezember 2002 !

Also gut, dann wird das auch installiert. Er fängt an und lädt das Update herunter, aber die Installation geht nicht ... er sagt dann Die installation ist fehlgeschlagen und dass der Assistent nach Beendigung einen Bericht an MS schicken möchte, was er auch machen will.

Ich kann versuchen, was ich will, ich krieg dieses Update nicht installiert, bzw. er zeigt es mir immer als neu an. Ich hab auch versucht das Update manuell herunterzuladen und zu installieren. Dann sagt er mir die Installation wäre erfolgreich, aber sobald ich auf die Homepage gehe und erneut nach Updates suche, zeigt er es erneut als neu an und möchte es wieder installieren.

Ich hab das mitlerweile auf einigen Rechnern hier im Netz versucht ( auch schon einige Male neugestartet ), auf 2 Laptops und auf einem Stand-Alone-Rechner ( sogar andere Interneteinwahl: ISDN ... die Rechner im Netz über DSL ). Alle W2k und Office 2000 und bei allen der selbe Effekt !

Im Google oder bei MS findet sich leider auch nichts .... bisher jedenfalls.

Irgendwer eine Ahnung? Freu mich auf gute Ideen und Vorschläge.
Mitglied: SaarAdmin
27.01.2006 um 16:27 Uhr
.... hat sich mitlerweile erledigt, Microsoft scheint den Fehler bemerkt zu haben und hat nachgebastelt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...