Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office Version unter Vista ?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: fraenkysgs1200

fraenkysgs1200 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2007, aktualisiert 08.10.2007, 6344 Aufrufe, 5 Kommentare

Welche Office Version läuft unter Vista störungsfrei. Habe einen Rechner in die Hände bekommen auf dem Vista und Office 2000 installiert ist. Kann man das laufen lassen, oder gibt es da Probleme?

Vielen Dank im voraus für eure Beiträge !
Mitglied: 25510
07.10.2007 um 15:02 Uhr
Hallo,

Kann man das laufen
lassen, oder gibt es da Probleme?

Hast du denn Probleme feststellen können oder gibt es einen besonderen Grund, warum du nachfragst?

mfg, TZ
Bitte warten ..
Mitglied: fraenkysgs1200
07.10.2007 um 18:26 Uhr
ich möchte gerne Problemen vorbeugen, weil ich dort für ein Catering Service die Rechner übernommen habe.
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
07.10.2007 um 20:26 Uhr
Hallo,

wühl dich durch diese Tabelle/Liste:

http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Windows_Vista_RTM_Software_Compat ...

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
07.10.2007 um 23:41 Uhr
Ich erspar dir jetzt die Arbeit, dich durch die Liste zu wühlen:

Office 2000 läuft unter Vista, allerdings nur mit installiertem Servicepack 3. Installier also zusätzlich noch das Servicepack 3 für Office 2000, dann sollte es laufen.

Edit:

Allerdings würde ich dir empfehlen, Office 2000 zu deinstallieren und auf Office 2003 oder noch besser auf Office 2007 migrieren. Mit Office 2007 kommen eine Menge neuer Dateiformate (*.docx, *.xlsx, ....), die sich auf Office 2000 nicht öffnen lassen. Für Office 2003 existiert ein Compatibily Pack, mit dem man die neuen Dateiformate mit Office 2003 öffnen kann, allerdings zerreisst es dann meistens die Formatierungen. Ich empfehle dir also, auf Office 2007 umzusteigen
Bitte warten ..
Mitglied: fraenkysgs1200
08.10.2007 um 07:35 Uhr
Ok, vielen Dank für deine schnelle Unterstützung !

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Office 365 business essentials Netzlaufwerk (2)

Frage von achim222 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst SQL Server 2016 User CALs auch für ältere SQL-Server-Version nutzbar? (3)

Frage von Jeiko71 zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Office Admin-File (1)

Frage von joerg zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (19)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (17)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...