derwowusste

Office Viewer für Server 2016 - Store for business

Moin Kollegen.

Die Viewer für Word/Powerpoint und Excel sollen modernisiert werden.
Microsoft schlägt vor, sich aus dem Store for Business zu bedienen. Gesagt, getan, angemeldet. Dort sehe ich nun folgendes:
capture
Kennt das jemand? Dauert es tatsächlich "bis zu 24 Stunden" bevor das nutzbar wird, oder was ist das für Schmufix?

Mitglied: kontext
kontext 19.05.2017 aktualisiert um 08:02:35 Uhr
Zitat von @DerWoWusste:
Kennt das jemand? Dauert es tatsächlich "bis zu 24 Stunden" bevor das nutzbar wird, oder was ist das für Schmufix?

Lt. aktuellen MS-Kursen kann es tatsächlich bis zu 24-Stunden dauern ...
... eine Probe im LAB war mal nicht zielführend - da musste abgewartet werden

Gruß
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 19.05.2017 aktualisiert um 11:40:26 Uhr
Nun ja... die 24h sind um - keine Änderung.
Mal sehen, was der Montag bringt.

Schönes WE!
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 22.05.2017 um 17:19:41 Uhr
Es ist nun tatsächlich drin... face-smile
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 24.05.2017 um 13:27:46 Uhr
Leider Gottes kann es nur von Win10 genutzt werden - Server 2016 kann das nicht. Super, also keine supporteten Office-Reader mehr für Windows Server ab November 17? Das wäre unschön für unseren TS.