Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office Word 2007 Option -Ersten Buchstaben in Tabellenzellen groß- global deaktivieren

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Florian-Reckling

Florian-Reckling (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2012 um 13:44 Uhr, 3697 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich suche wie gesagt eine Möglichkeit, die o.a. Option im gesamten Netzwerk für alle User zu deaktivieren.

774c7dbe27e451654975df9bb99fea0f - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Die Option dadrüber zu deaktivieren reicht leider nicht, da trotzdem jede Zeile automatisch mit einem Großbuchstaben beginnt solange die markierte Option aktiviert ist.

Ich habe mir für meinen Windows Server 2003 schon die administrativen Vorlagen für Office 2007 geladen und hinzugefügt.

Unter Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Microsoft Office 2007/Extras | AutoKorrektur-Optionen... (Excel, PowerPoint und Access) kann man aber anscheinend nur die Option "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" deaktivieren, was aber wie gesagt nicht ausreicht.


Alternativ könnte auch die gesamte Autokorrektur komplett abgeschaltet werden, aber auch dafür habe ich keine Möglichkeit in den GPOs gefunden.


Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!


Gruß, Florian
Mitglied: munglu
22.12.2014 um 14:36 Uhr
Guten Tag zusammen,

ich schände ja leider nur ungerne eine Leiche, aber ich stehe im Moment vor genau dem gleichen Problem, nur MUSS bei mir die Autokorrektur aktiviert sein.
Ich sollte "Ersten Buchstaben in Tabellenzellen groß" deaktivieren, da wir Schreibkräfte haben die mit Textbausteinen arbeiten. Und diese beginnen ALLE mit einem kleinen Buchstaben.

Hilfe wäre echt super ;)

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: munglu
08.01.2015 um 11:58 Uhr
Hallo zusammen,

die Feiertage sind vorbei, das produktive Jahr 2015 hat schon lange angefangen, deshalb wollte ich den Thread mal wieder hoch holen.

Hat jemand noch eine Idee?

Danke und Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: munglu
16.02.2016 um 14:37 Uhr
Hallo zusammen,

mehr als ein Jahr ist vergangen und dieses Thema ist bei uns immer noch aktuell - und leider ohne Lösung.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Schnellbausteine aus Word 2007 nach Word 2016 übernehmen (2)

Frage von TiTux zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Speicherpfade in Office 2007 ändern! (2)

Frage von mike7050 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Upgrade Office 2007 auf 2013 (3)

Frage von Lukas4580 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (19)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
DC virtualisieren + wie sichern (SingleDC-Environment) (12)

Frage von KMUlife zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID Controller mit Trim-Funktion, wie ermitteln (11)

Frage von pixel24 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...