Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office XP unter Windows Server 2003 R2 x64 (Citrix-Server)

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Jensner

Jensner (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2007, aktualisiert 11:26 Uhr, 7130 Aufrufe, 1 Kommentar

Für die Einrichtung eines Citrix-Server soll Office XP auf Windows Server 2003 R2 x64 installiert werden.
Welche (Sprach-) Version benötige ich dafür?

Hallo Kollegen,

wie bereits im Untertitel beschrieben, möchten wir einen zusätzlichen Citrix-Server aufsetzen.
Bis dato wurden die vohandenen Server mit Windows Server 2003 x32 Standard installiert.
Aus Gründen der Performance und Adressierung von 8 GB Arbeitsspeicher haben wir uns beim
neuen Server (HP DL 380) für Windows Server 2003 R2 x64 Standard entschieden.

Da wir auch den Citrix Desktop zur Verfügung stellen möchten, muß natürlich auch
Office (aktuell XP) installiert werden.

Hier auch meine Frage, nachdem die x64-Server-Version ja in Englisch ist (+ german Language Pack)
bin ich mir nicht sicher ob ich nun auch eine englische Office-Version (+ german Language Pack) installieren muß.

Kann mir jemand eine Information bzw. eine Quelle geben wie ich hier verfahren muß?

Vielen Dank im Voraus

MfG J.Grabs
Mitglied: Turnschuhadmin
31.01.2007 um 11:26 Uhr
Normaler Weise dürfte es dem System egal sein. Du kannst eine Office XP Version installieren die nur Deutsch ist.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (15)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...