teddyschreck

Office2003 verliert Daten während der installation Daten OK

acer TravelMate 240 2,6GHz 30GBHitatchi

nach einem instabilen systen mit Prozedureinsprungpunkt fehlern und usw und ner neuinstallation von WinXP
traten folgende fehler auf

Während der installation von Office2003 erscheint die Fehlermeldung 1325 datei kann nicht gefunden werden u ein Fenster zum auswählen. (immer andere *.cab Daten) obwohl diese korrekt sind und ich schon mehrere Datenträger Netzlaufwerke lokaleVerzeichnisse und verschiedene Versionen ausprobiert habe.

nach erster diagnose zeigte das Festplatten DiagTool keine Fehler.

Member: Teddyschreck
Teddyschreck Oct 28, 2007 at 12:02:49 (UTC)
Hab das problem nach stundenlangem suchen gefunden.

eine von 2 Arbeitsspeicher Bänken aufm Board macht probleme (nicht der Arbeitsspeicher )