maichinger

Office365 - Anmeldung geht nicht

Hallo,

ich habe diverse Probleme mit meinem neuen Office365 (direkt bei Microsoft, aktuell noch als Testversion). Das gravierendste zuerst:

Ich habe einen neuen User angelegt und versuche mich anzumelden. Doch nach Eingabe vom Usernamen leitet er mich weiter (noch bevor ich das Paßwort eingeben kann). Es öffnet sich dann folgende Seite, die schlicht leer ist: https://login.microsoftonline.com/undefined

Wenn ich über office365.com mich anmelde, ist es eine Meldung: Ich werde weitergeleitet und erhalte dann die Meldung "Leider können wir Sie nicht anmelden.Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen"

Was mache ich nur falsch?

Gruß
Thomas

Member: maichinger
maichinger Apr 12, 2017 updated at 07:31:38 (UTC)
Das Problem hat sich von alleine gelößt, heute einen Tag später geht es. Es lag offensichtlich am Server von Microsoft.