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Officescan 7.3 Clientnamen in Konsole

Frage Sicherheit Sicherheits-Tools

Mitglied: Larry1180

Larry1180 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.05.2006, aktualisiert 16.05.2006, 4931 Aufrufe, 2 Kommentare

Warum wird der Clientname in der Officescan-Konsole nicht gewechselt?

Hallo

Die Migration auf den OSCE 7.3 verlief mit einigen Kleinigkeiten problemlos. Sobalt jedoch in unserer Domäne einem Client der Name geändert wurde, übernimmt der Officescan den neuen Namen nicht. Auch nicht nach längerer Zeit. Das ist natürlich ärgerlich, da in jeder Domäne bei Aus- oder Eintritten die Workstation mit neuem Namen vergeben wird. Muss ich evtl. manuell scannen und dann den Client in der Konsole löschen und wieder neu installieren?

Danke für eure Hilfe...
Mitglied: ConnecT
16.05.2006 um 00:13 Uhr
http://esupport.trendmicro.com/support/viewxml.do?ContentID=EN-123525&a ...

Alternativ müsste es auch gehen, wenn Du "Clients/Verbindung überprüfen" ausführst.
Dann sollten zumindest die neuen Namen auftauchen, allerdings als neuer Eintrag.
Die alten Namen fallen dann nach der hinterlegten Zeit raus, wenn man "inaktive Clients automatisch entfernen" aktiviert hat.

Gruß Christian
Bitte warten ..
Mitglied: Larry1180
16.05.2006 um 12:08 Uhr
super...funktioniert einwandfrei!

Danke und Gruss

Larry
Bitte warten ..
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