saschab

Offline Aufgabenverwaltung

Hallo zusammen,

In Zeiten von Podio, Asana und wie sie alle heißen suche ich eine simple Aufgabenverwaltung, die offline funktioniert und dabei auf dem eigenen Server läuft.

Das ganze soll mit 3 Nutzern funktionieren und die gemeinsame Bearbeitung von Aufgaben unterstützen. Ich habe schon ein paar PHP Skripte gefunden, die aber meistens nur eine einzelne Liste mit einem Nutzer ermöglichen.

Das ganze soll entweder über den Browser realisiert werden als self hosted Programm oder als native Software, es handelt sich um eine Windows Umgebung.

Hat jemand praktische Erfahrungen mit einem solchen System und kann eine Software empfehlen?

Member: OldShepherd
OldShepherd Jul 24, 2013 at 12:44:53 (UTC)
Irgend etwas in dem Bereich gefunden? Bin selbst gerade auf der Suche. Asana finde ich persönlich wirklich sehr gut, nur liegt es halt nicht auf unseren Servern.
Member: SaschaB
SaschaB Feb 13, 2014 at 08:47:51 (UTC)
Leider nein. Bin auch weiterhin auf der erfolglosen Suche...