myitservice

Offline Dateien von der Festplatte aus dem Ordner CSC sichtbar machen?

Wir haben die Festplatte aus einem defekten Laptop ausgebaut. Die Dateien aus dem CSC Ordner auf unsere Maschine kopiert auf C:\.

Wie kann ich diese Dateien in den richtigen Formaten und Namen sichtbar machen, meine das ich die richtigen Dateien sehe, Word, Excel usw.

Vielen Dank für die Hilfe!

mfg
Wolle

Mitglied: 25110
25110 Mar 09, 2007 at 11:07:48 (UTC)
Hallo,

versuch es mit CSCCMD http://www.megaupload.com/de/?d=5EUO5R6K

Damit kann man Dateien aus der Offline-Datenbank extrahieren.

mfg