kdruschel
Goto Top

Offline Dateien von Outlook beim SBS2003

Persönliche Postfächer aus Offlinedateien wiederherstellen

Hi Leuts,

folgendes: Nach einem Festplattencrash mußte ich unseren SBS2003 neu aufsetzen.
Eine Datensicherung der Postfächer machte ich mit dem mitgeliferten Programm von Microsoft, habe leider nie Daten zurückgespielt. Denn er meldet lediglich dass die Daten nicht zurückgespielt werden könnten. Nun war aber bei den Clients der Offlinebetrieb aktiviert, und da dort nichts geändert wurde müßte ich doch aus den lokalen Files die Postfächer wiederherstellen können. Oder wurden die von neuen, leeren Postfächern überspielt ? Wie stelle ich das fest ?


Greets
Karlheinz

Content-Key: 27724

Url: https://administrator.de/contentid/27724

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock