toniceye
Goto Top

Offline Dateien . Problem

Nach Domänewechsel, werden die Dateien nicht mehr synchronisiert, obwohl "sync. erfolgreich" gemeldet wird

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem an einem Notebook, nachdem ich die Domäne gewechselt habe (neuer Server), und der Benutzer nicht alle Daten mit dem alten Server sync., kommt er an ein paar Daten nicht mehr ran, sie werden zwar im offline Ordner angezeigt, aber mit dem Betreff "Es gibt nur eine lokale Datei".

Wenn man die Datei öffnen möchte, meldet Windows, das der Pfand nicht korrekt sei.

Da der alte Server auch noch aktiv ist, hab ich jetzt versucht diese zu synchronisieren, es wird mir auch gemeldet, das syronisiert wurde, aber sind Dateien werde nicht rübergeschrieben.

Desweiteren habe ich versucht mit CSCCMD die Daten lesbar zu machen, aber das Programm, startet leider nicht.

Kann mir einer helfen?

Gruß TonicEye

Content-Key: 111069

Url: https://administrator.de/contentid/111069

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock