Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Offline Dateien . Problem

Frage Microsoft

Mitglied: TonicEye

TonicEye (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2009, aktualisiert 09:25 Uhr, 2248 Aufrufe

Nach Domänewechsel, werden die Dateien nicht mehr synchronisiert, obwohl "sync. erfolgreich" gemeldet wird

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem an einem Notebook, nachdem ich die Domäne gewechselt habe (neuer Server), und der Benutzer nicht alle Daten mit dem alten Server sync., kommt er an ein paar Daten nicht mehr ran, sie werden zwar im offline Ordner angezeigt, aber mit dem Betreff "Es gibt nur eine lokale Datei".

Wenn man die Datei öffnen möchte, meldet Windows, das der Pfand nicht korrekt sei.

Da der alte Server auch noch aktiv ist, hab ich jetzt versucht diese zu synchronisieren, es wird mir auch gemeldet, das syronisiert wurde, aber sind Dateien werde nicht rübergeschrieben.

Desweiteren habe ich versucht mit CSCCMD die Daten lesbar zu machen, aber das Programm, startet leider nicht.

Kann mir einer helfen?

Gruß TonicEye
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Anmelde Server Offline-Problem (4)

Frage von Grausi78 zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft Office
VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (7)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Ordner erstellen Problem (3)

Frage von IrgendEinName zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (12)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (12)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...