Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Offline Dateien in Vista verbuggt? Kann NFS nicht mehr von Synchronisierung ausschliessen!

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: zeipet

zeipet (Level 1) - Jetzt verbinden

30.05.2008, aktualisiert 04.10.2008, 8574 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich hatte nach dem Beitrag: http://www.administrator.de/Offline-Datei_Ordner_CSC_verschieben_unter_ ...
mein LW D mit einer Größe von 500GB als OfflineLW eingestellt, da auf C nicht mehr genug Platz für mein NFS wäre.

An dem Bild sieht man auch schon mein Problem!
6b7823ecd28919cfbef9e074f600668c-admin_sync - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Er hat über nacht die das Netzlaufwerk Bilder mit etwa 80GB synchronisiert.
Soweit so gut aber es hat nicht funktioniert...
Ich wollte dann den Haken rausnehmen bei Offlinedateien fürs syncen.
Das geht, aber sobald ich auf OK oder Übernehmen klicke geht das fenster zu und bei wiederholten offen des Dialoges ist haken wieder drin.
Auch "Jetzt Synchronisieren" geht nicht.
Bei der Einstellung der Grüße des Sync Ordern hatte ichn es auf 400GB eingestellt und steht jetzt auf 10% von 999GB welcher wert sich auch nicht ändern lässt.
Auch das löschen der Temp-Dateien über den Button bleibt erfolgslos!
Ich habe auch die Offlinedateien deaktiviert, neugestartet, wieder aktiviert neu gestartet, aber das Problem bleibt!

Bitte, Kann mit jemand helfen?
LG Peter
Mitglied: katto-w
07.07.2008 um 11:46 Uhr
Hi,

ich habe mit der "Datenträgerverwendung" bei den Offlinedateien genau das selbe Problem. Kann die Limits nicht mehr ändern (stehen auc "99 GB in Use ...") und kann auch keine Ordner/Dateien mehr Offline verfügbar machen.

Hat noch niemand eine Lösung zu diesem Problem

Hatte zwar mittels google schon einen Tipp gefunden, nachdem man einen Registry-Eintrag (DWORD) machen sollte mit dem Titel "FormatDatabase" und dem Wert 1 (das würde alles zurücksetzen), aber wenn ich diesen Eintrag einfüge, kommt nach dem Neustart immer ein Bluescreen ... heißt, abgesicherter Modus, eintrag wieder raus, dann läuft es wieder.

Habe bei mir i.ü. Vista Ultimate installiert.

VG Karsten
Bitte warten ..
Mitglied: decodix
04.10.2008 um 22:26 Uhr
Hallo,

ich hatte das selbe Problem, nachdem meine Offline Dateien Inkonsistent waren und ich im CSC Ordner Dateien gelöscht habe.

Folgender Vorgang war für mich erfolgreich und Offlinedateien funktionieren wieder:

-> Systemsteuerung - Offline Dateien deaktivieren - reboot
-> Besitz über den Ordner CSC unter C:\Windows übernehmen und evtl. Vollzugriff nach unten vererben - Ordner löschen
-> Systemsteuerung - Offline Dateien aktivieren - reboot

Jetzt kann man seine Dateien wieder synchronisieren.

Lg, Decodix
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom blockiert immer noch den Port 7547 in ihrem Netz

(3)

Erfahrungsbericht von joachim57 zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Offline-Synchronisierung Windows 10 Client

Frage von robotto86 zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
Kopierte Dateien im Hintergrund anzeigen (1)

Frage von MichiBLNN zum Thema Windows 7 ...

Festplatten, SSD, Raid
Reallocated sectors count: Welche Dateien befinden sich in den beschädigten Sektoren? (5)

Frage von DunkleMaterie zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...