jato

Offline-Dateien unter Windows XP auch ohne Server möglich?

Kann ich Offline-Dateien zwischen einem Desktop-PC und einem Laptop nutzen, ohne dass ein Server die Verwaltung übernimmt?

Hallo,

ich habe einen Laptop und einen Destop-PC. Ich würde gerne einige Ordner automatisch synchronisieren, sobald ich den Laptop an das Netzwerk anschliesse. Ist dies auch ohne die Hilfe eines Servers möglich?
Falls nicht, müßte ich also eine entsprechende Software-Lösung einsetzen?!

Gruß
Jan Toennissen

Mitglied: Weiricth
Weiricth 07.02.2006 um 12:23:47 Uhr
hi,

probier mal des programm syncback. mit dem geht alles.

Grüße

TomTom

and never forget:

don't change a runing system
Mitglied: 17243
17243 07.02.2006 um 18:14:10 Uhr
Hi Jan

Yep, das kannst. Musst dir eine Freigabe deines Desktop-Rechners verbinden ("Verbindung bei Wiederherstellung" aktivieren!).
Danach Laufwerk (oder gewünschte Ordner) als Offline markieren.

@tom
Will dir nicht auf den Schlips treten, aber Jan hat nicht nach einer zusätzlichen Software gefragt.
Die Frage ist wohl klar formuliert.

gretz drop