33968
Goto Top

Offline Files Synchronisation - Dateikonflikt Option

Ich habe auf dem Server eine Freigabe eingerichtet und Benutzern erlaubt diese Freigabe Offline zu Synchronisieren, bzw. Offline verfügbar zu machen mit der Option Benutzer bestimmten zu synchronisierende Daten selber.


Mit dem Client habe ich nun die Freigabe des Server Offline Verfügbar gemacht.

Es kam ein Datei konflikt:
32e9518d9360a4de2c95afece473892d-dateikonflikt

Ich habe die Option "Dies gilt für alle Dateikonflikte" angeklickt und die Option "Nur die Lokale behalten.." gewählt.
Jetzt überschreibt er die Netzwerkdatei anstatt wie gewünscht die Lokale Datei. Leider habe ich die Option "Dies gilt für alle Dateikonflikte" angeklickt.


Wie kann ich die Option rückgängig machen, sodass er nicht jedesmal die gleiche Option bei Konflikten ausführt??

Content-Key: 107797

Url: https://administrator.de/contentid/107797

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock