ingointernet

Offline Synchronisation

Offline Dateien werden teilweise nicht Synchronisiert

Hallo zusammen,

habe ein kleineres Problem und zwar habe ich einen Notebook (WinXP Sp2) in einer Domäne (W2K) welches auf dem Server (Win2K) in einem Ordner Dateien Synchronisieren soll. Die Dateien, welche ich vom Notebook aus anlege, werden auch sofort mit dem offline sync zeichen versehen, wenn aber andere in diesem Ordner eine Datei anlegen, so kann ich nicht mal wenn ich die Datei anschaue und sogar verändere, erreichen dass die Datei offline verfügbar gemacht wird.

Gibt es noch zusätzliche einstellungen, die ich machen muß damit er alle Dateien synchronisiert?

Weiterhin habe ich versucht, die Speichermenge zu verändern, statt 2GB auf 6GB zu gehen, dies läßt Windows allerdings nicht zu, denn trotz Übernahme ist die Speichergröße nach erneutem aufruf gleich wie zuvor.

Für eure Hilfe schon im Voraus besten Dank.

Ingo

Member: oODukeOo
oODukeOo Jul 13, 2007 at 20:54:10 (UTC)
Ich habe das gleiche Problem mit der Speichermenge, selbst mit Admin Rechten stellt sie sich
immer wieder auf 2GB.

Dachte zuerst das die Clients diese Einstellung vll per GPO mitbekommen, ist aber nicht der
Fall.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Dino