Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Offline - Synchronisation - Datei - Konflikte

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: GentlemanFFM

GentlemanFFM (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2008, aktualisiert 18.10.2012, 5832 Aufrufe, 2 Kommentare

Bei Versuch des Synchronisierens treten Datei - Konflikte auf

Guten Morgen,

ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Und zwar hat ein hoher Mitarbeiter meines
Unternehmens ein Notebook, über das er Zugriff auf unser Netzwerk hat. Nun möchte er Dateien,
die er während seiner Aussentermine braucht, über die Offline - Synchronisation auf seinem
Notebook haben.

Er startet die Offline - Synchronisation, dann erscheint die Meldung "Dateikonflikte beheben".
Bestätigt er nun eine Option und wählt "Weiter", erscheint die Meldung erneut. Und das
immer in einer Schleife. Heisst, nur Abbrechen schafft Abhilfe.

Der Mitarbeiter nutzt Microsoft Windows XP. Es ist eine Windows 2003 Domänen - Struktur.
Nur zur Info.

Hoffentlich habt ihr eine Lösung für dieses Problem. Es hat schon ziemlich hohe Priorität.


Vielen Dank

GentlemanFFM
Mitglied: Logan000
22.02.2008, aktualisiert 18.10.2012
Setz die Offlinesync. noch mal neu auf.
Schau mal hier:
http://www.administrator.de/forum/offline-synchronisation-alte-pfade-zu ...
Bitte warten ..
Mitglied: GentlemanFFM
22.02.2008 um 09:05 Uhr
Servus,

vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde versuchen, ob
das die Lösung ist. Ansonsten melde ich mich erneut.

Viele Grüße

GentlemanFFM
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Automatischer Datenimport aus csv Datei in Access DB - Wo zu ändern? (2)

Frage von Mejestic12 zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
gelöst Zusammenführen mehrere Felder, Datei auswählen (3)

Frage von GeoSem zum Thema Batch & Shell ...

Windows Userverwaltung
Nur eine bestimmte Datei in einem Netzlaufwerk freigeben (3)

Frage von Emheonivek zum Thema Windows Userverwaltung ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (11)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...