lstcbo

Offline Verfügbar machen auf verstecktem Laufwerk

Hallo,

Folgendes Szenario:
Ein Mitarbeiter hat einen Desktop Rechner und einen Laptop (aus Performance Gründen) mit einem Servergespeichertem Profil
Den Hauptteil seiner Zeit verbringt er am Desktop und vlt. 3-5 Tage im Monat am Rechner.
Nun möchte ich es so haben, dass er auf dem Laptop mit dem Servergespeichertem Profil Offline arbeiten kann und die Änderungen auf den Server gespeichert werden sobald dieser wieder mit dem Netzwerk verbunden ist.

Nun habe ich rumprobiert und habe herausgefunden, das ich bisher keine Dateien Offline verfügbar machen kann, die sich auf einem verstecktem laufwerk \\server\profiles$\profilname befinden.

Hat diesbezüglich schon jmd. Erfahrugen gemacht, oder hat eine andere Idee?

Danke schon einmal im vorraus.

Beste Grüße

Member: -Giraffe-
-Giraffe- Mar 20, 2013 at 22:37:51 (UTC)
Hi.

Bekommst du irgend eine Fehlermeldung oder sonstiges?

Ich habe das mal durchgespielt und habe folgende Einstellungen gesetzt, hast du sie auch so?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/profil3sb7uhz1wm.jpg

Bei den Freigabeberechtigungen habe ich die Domänen-Benutzer eingetragen.