adminewbie

Offlinedateien auf andere Partition

Hallo miteinander,
ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Netzwerkordner Offline verfügbar gemacht, sprich er wird synchronisiert. Das Problem ist, der ist ziemlich groß- größer als die C:\ Partition. Da ich auf D:\ noch massig Speicherplatz habe, möchte ich dass die Daten auf D:\ gespeichert werden.
Weiß jemand, wie/wo man das unter XP Prof. einstellen kann?? Ich habe leider nur zu W2k was gefunden.

Gruß
TS

Member: Egbert
Egbert Apr 21, 2005 at 21:02:16 (UTC)
Hallo

wenn Du noch keine Lösung hast, im Windows Resource Kit gibt es das Werkzeug cachemove.exe, damit macht man das ohne Probleme.
Gibts aber nur in der käufliche RK Version solltest Du die Datei nicht haben/bekommen lass es mich Wissen --> Mail an mich

Dann leg ichs in den Downloadbereich unserer Website

Gruß
Egbert
Member: AdmiNewbie
AdmiNewbie May 04, 2005 at 10:35:15 (UTC)
ich habe das Problem bereits anders gelöst, war ziemlich eilig- die antwort kam leider zu spät. Ich habe einfach die Partition auf C vergrößert...

danke trotzdem