exzel

Offlinedateien bleiben erhalten

Hallo zusammen,

muss eine kleine Änderung in den Offlinedateien vornehmen. Vorher waren diese auf einem anderen Computer gespeichert. Dieser wurde nun durch einen neuen ersetzt und eine andere IP-Adresse vergeben. Leider ist die Verknüpfung zu der alten IP-Adresses in den Offlinedateien noch immer vorhanden und die Ordner darin können nicht gelöscht werden.

Wie kann man die alten Verknüpfungen endgültig löschen?

Gruß

Member: Logan000
Logan000 Jun 16, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:35:52 (UTC)
Moin

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter:
Offline Synchronisation - Alte Pfade zur Offline Synchronisationen löschen

Gruß L.
Member: Exzel
Exzel Jun 16, 2008 at 14:10:54 (UTC)
Vielen Dank! So einfach kann's gehen!