Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Offlinedateien über das Internet syncronisieren

Frage Microsoft

Mitglied: enni01

enni01 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2009 um 16:59 Uhr, 2243 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo, ich möchte folgendes realisieren:

Ich möchte mit meine Laptop mit dem ich immer unterwegs bin, die offlinedateien direkt über das Internet syncronisiernen und nicht erst warten bis der rechner sich das nächste mal in meiner Firma in das intranet einlogt.
Gibt es dafür eine möglichkeit?

Danke
Enrico
Mitglied: maretz
04.10.2009 um 20:21 Uhr
ja - deinen admin um einen vpn-zugriff fragen
Bitte warten ..
Mitglied: enni01
04.10.2009 um 21:17 Uhr
das muss ich leider selber machen. mein "admin" bin leider nur ich.
ich habe SBS2003 als server und vista ultimata auf dem laptop.
vielleicht kann mir jemand erklären wie ich vorgehen muss.
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
05.10.2009 um 06:45 Uhr
Moin,

zuerst nutzt du mal die Suchfunktion - SBS und VPN ist nicht sooo selten (notfalls auch mal Google). Falls du dann noch konkrete Fragen hast kannst du die dann ja entsprechend stellen - aber es bringt wenig hier jetzt die 30ste Anleitung zu dem Thema wieder zu schreiben...
Bitte warten ..
Mitglied: enni01
05.10.2009 um 14:34 Uhr
Das verstehe ich
ich schau mal was ich finde.
Bitte warten ..
Mitglied: enni01
08.10.2009 um 20:55 Uhr
Leider finde ich nirgends eine entsprechene Anleitung. Villeicht kann mir doch jemand eine Anleitung geben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Zwei Standorte übers Internet miteinander syncronisieren
gelöst Frage von magicmanWindows Server4 Kommentare

Ein wunderschönen guten abend allesamt Mein Ausgangszustand Ich habe 2 Standorte die beide über eine DSL-16000-Leitung angeschlossen sind. Die ...

Windows 7
Offlinedateien und Starmenüsuche
Frage von zero5litersWindows 73 Kommentare

Hallo, ich habe da einen etwas schwierigen Kunden. Vor kurzem sollte ich eine NAS Lösung aufbauen und ins Netz ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen syncronisieren
gelöst Frage von supertuxWindows Server6 Kommentare

Hallo, kann ich die NTFS-Berechtigungen zwischen zwei Ordner im nachhinein abgleichen/ändern lassen. Ich syncronisieren Daten von Server1 auf Server2 ...

Windows Server
Microsoft SQL-Datenbank Syncronisieren
Frage von Herbrich19Windows Server

Hallo, Ich habe zuhause ein Microsoft SQL-Server 2008 r2 Enterprise stehen, dieser endhält Content für meine Website, diese wird ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 1 StundeSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 23 StundenViren und Trojaner1 Kommentar

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 1 TagRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Internet

Was nützt HTTPS, wenn es auch von Phishing Web-Seiten genutzt wird

Information von Penny.Cilin vor 4 TagenInternet21 Kommentare

HTTPS richtig einschätzen Ob man eine Webseite via HTTPS aufruft, zeigt ein Schloss neben der Adresse im Webbrowser an. ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Brainstorming, einfachste Option 1 getrenntes LAN (mit WAN zugang)
Frage von 132954LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hi, folgendes: Wir bekommen eine Glasfaser Leitung, Und das sollte Optional so aussehen: Ein Modem/Router für das WAN, ein ...

Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Netzwerkgrundlagen
Hi eine blöde frage. xD
Frage von 132954Netzwerkgrundlagen12 Kommentare

Also: Habe 2012 r2 essentials neuinstalliert, allerdings installiert diese version ja gleich diesen gangen AD kram mit, den hab ...

Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement12 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...