elwood

Offlinedateien Laufwerk und Ordner werden im Offlinebertieb nicht angezeigt

Hallo Spezialisten.

Unter WinXPprof. habe ich die Offlinedateien aktiviert und einen Ordner im Netzwerk als "offline verfügbar" markiert. Der Ordner wird erfolgreich synchronisiert, aber im Offlinebetrieb nicht als Laufwerk angezeigt. Über den Link auf dem Desktop werden die Dateien zwar angezeigt, allerdings ohne die Ordnerstruktur.

Wer kann helfen? Danke vorab...

Member: rzdehn
rzdehn Mar 24, 2006 at 14:13:23 (UTC)
Hallo,
wir hatten das gleiche Problem. Es ließ sich beseitigen, indem wir das Hauptverzeichnis freigeben haben. Anschl. war das Laufwerk mit Ordnerstruktur auch offline sichtbar. Interessanterweise bleibt diese Situation erhalten, auch wenn man anschl. wieder die Freigabe wegnimmt (was wir vorerst nicht gemacht haben).
Gruß
RZ